DIE GUTE SEELE DER GUTEN SEELE

Heidrun Rainer

Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Krankenschwester (Schwerpunkt auf der Betreuung der Patienten in der Abteilung für chronisch Kranke am Klinikum Klagenfurt) begann ich 2017 neben meinem Beruf die Ausbildung zur Klangschalen-Praktikerin nach Peter Hess, 2018 kam die Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromatherapeutin dazu.

Heute liegt der Schwerpunkt meiner Arbeit in der kinesiologischen Austestung bei chron. Erkrankungen wie z.B.

* chron. Borreliose

* Neurodegenerative Erkrankungen 

* Schwermetallausleitung und Toxinbehandlung,

* Long-C.

Weitere Ausbildungen: 

* Intuitive Anwendung von Pflanzenseelen

* Schmerztherapie-Ausbildung nach Liebscher & Bracht

* Aroma-Faszien Energetikerin

* Kopfmeridian-Harmonisierung

* ART I-III nach Dr. Klinghardt

* Psychokinesiologie I,II+III nach Dr. Klinghardt

* Mentalfeldtechnik I

* Isotherapie


Seit Herbst 2019 biete ich in meiner Praxis DIE GUTE SEELE sämtliche Praktiken neben meiner Anstellung am Klinikum an und bilde mich begeistert im breiten Spektrum der alternativen Medizin fort – stets auf der Suche nach neuen Methoden und Anwendungsmöglichkeiten.

_DFX6930_edited.jpg