_DFX6952.jpg

AUTONOMER RESPONSE TEST UND PSYCHOKINESIOLOGIE NACH DR. KLINGHARDT
MFT


Mit dem Autonomen Response Test (ART) nach Dr. Klinghardt ist es möglich, die Ursachen einer Erkrankung sowie die  Behandlung herauszufinden. Diese Methode stellt einen Test dar, bei dem der Körper als Biofeedback-Messgerät verwendet wird, um die Regulationsfähigkeit des autonomen Nervensystems sowie der Ganglien zu prüfen. Das Ziel ist, die Ursachen für eine blockierte Regulation ausfindig zu machen. Besteht eine Blockade, kann der ART auch Aufschluss darüber geben, welche Mittel diese lösen können, sodass der Körper zurück in die Selbstregulation findet.


Mit der Psychokinesiologie habe ich die Möglichkeit einen Dialog mit dem Unterbewusstsein des Klienten zu führen. Dabei werden ursprüngliche traumatische Ereignisse, die verdrängt waren, ans Licht gebracht. Durch das Wiedererkennen können sich die damit verbundenen aufgestauten Gefühle des Klienten entladen, und der Ursprungskonflikt kann dauerhaft entkoppelt werden.

Den Körperorganen sind bestimmte Gefühle zugeordnet (z.B. Angst=Niere) Mithilfe der PK können "gehaltene" Gefühle losgelassen werden und das Organ kann nach der Behandlung wieder besser durchblutet werden und nimmt seine Versorgungs- und Entgiftungsfunktion wieder auf.



Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten € 70,-/Stunde